Nebenjob mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Abwechslung gesucht?

Du möchtest einen abwechslungsreichen Nebenjob mit vielseitigen Aufgaben und flexiblen Arbeitszeiten? Dir sind Werte wie Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kundenorientierung wichtig? Dann sollten wir uns kennenlernen!

In den Medizinischen Diensten Mainz-Bingen, einer Tochtergesellschaft des DRK-Kreisverbandes Mainz-Bingen e.V., suchen wir Notfallsanitäter/innen, Rettungssanitäter/innen und Pflegefachpersonal für bundesweite und internationale medizinische Rückholdienste mit KTW, RTW, NAW und ITW.

Wenn Du Freude Fernfahrten mit freundlichen Patienten, das Arbeitsumfeld von großen Flughäfen und flexibel planbaren Arbeitszeiten hast, dann sollten wir uns kennenlernen. Als Notfallsanitäter erhältst Du ein Honorar von 21,00€ je Stunde und als Rettungssanitäter vergüten wir Deinen Einsatz mit 17,50€ pro Stunde.

Na, Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gleich online und wir besprechen, wie Dein Einsatz aussehen könnte!