2x 25 Jahre: Sarah Schneck und Christian Schneider

Ein besonderes Jubiläum konnten kürzlich zwei langjährige Mitarbeiter unseres Rettungsdienstes feiern: Notfallsanitäterin Sarah Schneck und Christian Schneider, stellvertretender Rettungswachenleiter der DRK Rettungswache Meisenheim, sind seit 25 Jahren hauptberuflich im Dienst des Deutschen Roten Kreuzes bzw. im Öffentlichen Dienst beschäftigt.
Beide engagieren sich seit einem Vierteljahrhundert mit großem Einsatz und Fachwissen für die Notfallversorgung in unserer Region. Im Rahmen der Wachenbesprechung wurden sie von Geschäftsführer Michael Kurz für ihre langjährige Treue und ihr Engagement ausgezeichnet. Er würdigte dabei nicht nur die in diesen Zeiten beeindruckende Dauer ihres Wirkens, sondern auch ihren persönlichen Einsatz und ihr Engagement für das Team und die ihnen anvertrauten Menschen.
Wir gratulieren Sarah Schneck und Christian Schneider herzlich zu diesem besonderen Meilenstein und danken beiden für ihre hervorragende Arbeit!