Lade Veranstaltungen

Berufsinformationsmesse Alzey

20 April 2024

Tauche ein in die Welt des DRK-Rettungsdienstes Rheinhessen-Nahe! Wir präsentieren dir auf der Berufsinformationsmesse in Alzey vom 19. bis 20. April 2024 alles Wissenswerte zur Ausbildung als Notfallsanitäter/in. Erfahre aus erster Hand, was diesen Beruf so einzigartig macht. Nutze diese Gelegenheit, um gemeinsam mit uns den DRK-Rettungsdienst Rheinhessen-Nahe zu entdecken und dich umfassend über die Ausbildungsmöglichkeiten als Notfallsanitäterin oder Notfallsanitäter zu informieren. Erfahre, wie du dein BerufsLeben im DRK-Rettungsdienst Rheinhessen-Nahe gestalten kannst und welche Vorteile eine Ausbildung im Rettungsdienst bietet. Finde heraus, wie du dich bei uns beruflich weiterentwickeln und gleichzeitig einen sinnvollen Beitrag zur Gesellschaft leisten kannst. Erfahrene Notfallsanitäter, Auszubildende und Recruiter freuen sich auf deine Fragen am Messestand. Nutze die Gelegenheit, um direkt von den Profis mehr über den Berufsalltag und die Ausbildung zu erfahren. Besuche gerne schon jetzt unsere Webseite drk24.de/ausbildung, um schon im Vorfeld mehr über die Ausbildungsinhalte, Voraussetzungen und Bewerbungsmöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns auf dich!

Alle Infos zur Berufsmesse findet ihr auch im Veranstaltungsflyer: 2023-Flyer-BerufsinfoMesseAlzey

4318219
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Veranstaltungsort

Realschule plus Alzey
Dr.-Georg-Durst-Straße
Alzey, 55232